Beiträge von Sankt Peter im Thema „New Boardgame Journalism von Flundi bei unknowns“

    Es wird parallel zu einem neuen Blogeintrag immer ein Diskussionsthema im Forum eröffnet. Dort kann man diskutieren. Das Diskussionsthema ist mit dem Blogeintrag verbunden. Sozusagen das Beste aus beiden Welten.


    Das Schreiben im Blog erfolgt, weil

    • Es wird immer eine Serie von Beiträgen zu einem Thema geben. Im Blog ist das dann auch so strukturiert
    • Die Beiträge gehen nicht unter. Es wird prominenter dargestellt

    Wie gesagt: Diskussionsthread ist dann im Forum zu finden.


    Wir freuen uns auf die Beiträge. Wir sehen sie als echten Mehrwert für die Community. Wie immer wird das jeder anders sehen. Aber unsere Einschätzung ist, dass es doch nicht wenigen gefallen wird. Und die nächste Kolumne ist dann kein Fußball sondern...ups...nichts verraten.

    Hallo an Alle,


    ab heute haben wir eine echte Bereicherung im unknowns.de Forum.


    @Flundi schreibt angelehnt an den New Boardgame Journalism in seinem Crossover Blog hier auf unknowns.de Beiträge rund um das Thema Spiel. Dabei immer schön getextet und über den Tellerrand schauend. Da werden Spielethemen mit Fussballthemen verknüpft und andere halsbrecherische Kombinationen gefunden.


    Ihr findet seine Beiträge hier im Blog: https://www.unknowns.de/wbb4/blog/index.php?entry-list/125-flundis-boardgame-pop-copy/


    Auf der Dashboard Titelseite wird Euch auch des öfteren nun ein Banner mit einem Hinweis auf seinen Blog über den Weg laufen. Außerdem ist im Dashboard auf der rechten Seite eine Übersicht seiner letzten Blogbeiträge. Aktuell ist das Blog-Thema: "Auswärtssieg - die besten Auswärtsspiele aller Zeiten!"


    Um über die Beiträge auch diskutieren zu können wird für einen neuen Blogbeitrag auch ein Thema im Forum gestartet. Damit verpasst Ihr keine neue Kolumne und könnt Feedback geben.


    Wir danken Flundi, dass er unknowns.de gewählt hat, um seine außergewöhnlichen Texte zu präsentieren.


    An Alle: viel Spaß beim Lesen!