Beiträge von Bandida im Thema „New Boardgame Journalism von Flundi bei unknowns“

    Wenn man hier so mitliest, fragt man sich, ob dann nicht eher ein Literaturforum der richte Platz wäre.

    Warum, weil er über Brettspiele schreibt? Wo könnte er da richtiger sein?


    Oder weil er in einer innovativen (NBJ) Art und Weise über Brettspiele schreibt, die dir nicht gefällt? Es muss dir doch nicht gefallen, aber es gibt genügend Leute hier, denen sie gefallen. Wieso gönnst du diesen Menschen seine Beiträge nicht? Zwingt dich doch niemand sie zu lesen. Wo ist das Problem? Ich klicke hier auch 70% der Beiträge ungelesen weg, wenn mich der Threadtitel nicht anspricht. Ich finde es äußerst respektlos gegenüber Flundi, der sich solche Mühe macht, von "verseuchen" zu reden. Seine Blog-Beiträge greifen niemanden an, beleidigen niemand, sind niemals OT ... das ist weitaus mehr, als man über die Beiträge manch anderer hier sagen kann.


    @Flundi


    Lass dich nicht beirren, du bist hier genau richtig. Das ist wenigstens endlich mal frischer Wind in der angestaubten 0815 Szene. Wer auch nur ansatzweise etwas für das geschriebene Wort übrig hat und nicht nur bloßen Informationskonsum betreibt, wird deine Beiträge zu schätzen wissen.