Beiträge von MetalPirate im Thema „New Boardgame Journalism von Flundi bei unknowns“

    Ich bin nicht der allergrößte Freund von Blogs. Ist mir oft ein bisschen zu viel "one way" Kommunikation. Einer schreibt die absolute Wahrheit, die Leser folgen passiv. Neu gestartete Beiträge im Unterforum "Spiele und Spieler / Spielberichte" mit offenen Diskussionen und unterschiedlichen Meinungen dazu sind mir eigentlich lieber. (Ja, theoretisch geht das auch im Kommentar-Bereich von Blogs, aber de facto passiert das selten bis nie und es ist hierarchischer durch die Sonderstellung des Bloggers.) Auf der anderen Seite sehe ich den Vorteil, über ein Blog qualitativ hochwertige Sachen besser finden zu können, als wenn sie in der Masse eines Forums untergehen. Ich verstehe beide Seiten. Zu dem neuen Ansatz "Blog innerhalb eines Forums" muss ich mir erstmal eine Meinung bilden. Bisherige Versuche in dieser Richtung bei Unknowns waren ja nicht allzu langlebig. Ich wünsche @Flundi jedenfalls viel Erfolg (und, wenn's sein muss, auch Durchhaltevermögen) bei seiner Sache!