Beiträge von Helmut R. im Thema „Wie kauft ihr ein Spiel, für das es Erweiterungen gibt?“

    Ich kaufe das Spiel und wenn sich nach einigen Partien eine "Liebesbeziehung" entwickelt, dann kaufe ich auch gerne mal Erweiterungen dazu, wenn sie mir interessant erscheinen (bzw öfter mal für das Spiel wärmstens empfohlen werden - zB hier in diesem Forum ;) ) Allerdings muss ich beileibe nicht alle Erweiterungen haben und wenn ich irgendwelche Promos kriege, packe ich die halt auch dazu - sind halt nett !! Aber ich gehöre nicht zu denen, die glauben, dass ein Spiel nicht komplett sei, wenn mal irgendein Promochen fehlt - die Leute gibt's ja auch. Allerdings gibt's dann doch so ein paar wenige liebgewonnene Schätzchen, bei denen ich auch zum "Kompletist" werde (zB Funkenschlag oder Hansa Teutonica ^^ )