Beiträge von Bandida im Thema „ Ghostbusters - Wie man Unterstützer in den Wahnsinn treibt“

    Punkt 4 hatte ich übersehen


    Wenn man das Projekt stornieren kann, ist das für mich ärgerlich, aber in Ordnung


    Bei allen anderen Punkten: rechtlich mag das durchaus so zutreffen, vonwegen kein Spiel sondern nur eine Unterstützung, Risiko, Detailänderung blabla


    Eine andere Sprache ist für mich eine schwerwiegende Änderung (aus genannten Gründen) und kein "Detail"


    Und wäre Stornieren nicht möglich, wäre es für mich auch völlig unerheblich, ob vor der Auslieferung (also nachdem ich bezahlt habe) darüber informiert würde. Mein Geld wäre weg, für ein Produkt, das ich so nie haben wollte.

    Was ist so schwierig daran zu kapieren, dass man sauer wird, wenn man für eine Ware bezahlt und diese dann ungefragt gegen ein anderes Produkt ausgetauscht bekommt? Eine andere Sprache ist ja nichtmal eben gar nichts.


    Es gibt auch Leute, die verstehen kein Englisch. Nicht nur Kinder.. Und selbst wenn nicht, ist das trotzdem immer noch eine Fremdsprache


    Selbst wenn man die Regeln als PDF nachgereicht bekommt, ist da a) immer noch kein echtes Heft, sondern ich muss es mir ausdrucken und b) wird das Material davon auch nicht Deutsch


    Kein Wunder, dass die Verlage keinen Wert mehr auf Qualität legen, wenn so viele Spieler das Spielchen einfach so mitmachen

    er bekommt ja nicht nen anderes Spiel... sondern dasselbe... nur ist die Bedienungsanleitung nicht auf Deutsch... somit sehe ich da schon ne gewisse Logik dahinter

    Er hat das Projekt gefördert, weil es auf Deutsch rauskommen sollte. Sonst hätte er es gar nicht erst gekauft. Vortäuschung falscher Tatsachen nennt man das


    Die Kinder sprechen kein Englisch. Somit ist das Produkt für ihn unbrauchbar. Es spielt keine Rolle ob Chinesisch, Englisch oder Suaheli.


    DEINE Logik ist ein funktionierendes Radio mit einer chinesischen Bedienungsanleitung zu kaufen, das dann niemand bedienen kann. Das Radio funktioniert einwandfrei, nur niemand weiß wie