Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „ Ghostbusters - Wie man Unterstützer in den Wahnsinn treibt“

    @njolts - stimmt schon, aber auch diejenigen, die meinen, sich in die Lage des Threaderöffners zu begeben, schießen über das Ziel hinaus.


    Es wurde ein englisches Spiel gefördert, mit der Aussicht auf eine Belohnung in Form einer deutschsprachigen Version, die es so nicht geben wird.
    So weit die Situation, und der Unmut darob verständlich.


    Alles weitere ist Rauschen.

    Dann einigen wir uns darauf, dass beide Seiten sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und eine Diskussion, wie der Thread-Ersteller sich zu fühlen hat nicht zum Ziel führt. :)

    Es wurde nicht ungefragt ausgetauscht, sondern Rücktritt wurde angeboten

    Wobei das eigentlich auch das mindeste ist, was man erwarten darf. Ich weiß, Kickstarter tickt anders und mein Rechtsgefühl wurde auch schon häufig genug erschüttert.


    Aber ich in derselben Situation wäre auch nicht erfreut gewesen. Und das Feingefühl fehlt mir hier bei manchen Usern einfach. Sich selbst in die Situation setzen, anstatt sich darüber zu erheben und zu sagen: "Boah! Lappen! Heul doch!"


    Ich weiß, englisch ist eine Weltsprache. Aber genauso, wie es viele Menschen auf dieser Erde ohne Internet gibt, gibt es eben Menschen, die dieser nicht mächtig sind. Und wie @Joerg(Cliquenabend) gesagt hat, es sind Kinder beteiligt. Und he, sind wir mal ehrlich. Wir sind froh, wenn unser Nachwuchs überhaupt liest. Dann muss ich da nicht auch noch Steine in den Weg legen. :)


    Und wenn ich mich an andere Situationen hier erinnere, in denen Verlage korrigierte Karten zum Download angeboten haben. Da wurden teilweise Säue durchs Dorf getrieben. Über deutsche Verlage geschimpft und das englische Original gelobt. Oder deutsche Verlagen nachgetrauert, weil die Fehler in der englischen bereits behoben haben. Und und und... Jeder von uns ist mal enttäuscht. Ist doch okay... Da brauch ich dann auch niemanden, der meint von oben herab (und ja, so kommen diverse Kommentare einfach rüber, egal, ob sie so gemeint sind oder nicht) kommentiert...


    Hergottzack!! Genießt doch endlich mal diese scheiß friedliche Adventszeit!!!! ;)