Beiträge von Sankt Peter im Thema „12.12.-18.12.2016“

    Bald nun ist Weihnachtszeit...


    Wir haben gespielt:


    #ZugUmZugSkandinavien


    Schöne Version. Perfekt für 2-3 Spieler. Zwei Partien, beide liefen komplett anders. Lange Streckenkarten können schnell mal schief gehen.


    #PandemicIberia


    Gefällt mir besser als die Ursprungsversion. Man baut nun Eisenbahnstrecken, um besser zu reisen und man gewinnt, wenn man alle vier Seuchen gefunden hat. Es gibt noch zwei Varianten, die interessant aussehen, aber bisher noch nicht von uns probiert wurden. Das Pandemie Feeling ist wieder voll gegeben - allerdings muss man zum Erreichen der Ziele etwas anders vorgehen als bei der Urversion. Das Spiel ist komplett zweisprachig - sogar der Spielplan.


    Was könnt ihr berichten?