Beiträge von knolzus im Thema „12.12.-18.12.2016“

    Also bevor ich hier falsch verstanden oder gar missinterpretiert werde sollte ich mich doch lieber erklären:
    Ich spiele für gewöhnlich alles auf deutsch (oder, bei Importspielen, englisch), da ich jedoch eine zeitlang in Südamerika gelebt habe und sehr spanischafin bin, habe ich auch ne ganze Reihe spanischer Titel im Schrank stehen und meine Latino-Freunde freuen sich verständlicherweise immer, wenn Kartentexte in ihrer Muttersprache sind.
    Da - wenn ich richtig informiert bin - #PandemicIberia auch für den spanischen Markt gedacht war und auch dort vertrieben wird, ging ich (vorschnell) davon aus, dass es eine rein spanische, oder zumindest englisch/spanische Version sei. Einfach weil ich mich über jedes spanische Spiel freue.
    Ansonsten finde ich Flavouzeugs auf Spielplan und Karten auch immer nett, aber das ist mir längst nicht so wichtig wie die künstlerische Gestaltung des Spiels an sich.


    PS Wenn jemand spanische Spiele sucht oder jemanden kennt, der spanische Spiele sucht, bitte an mich verweisen.