Beiträge von Puma im Thema „"Euro Friendly" für P500-Titel bei GMT“

    @Warbear: Du solltest bei deiner Rechnung vielleicht noch deutlicher machen, dass du einen nicht unerheblichen Rabatt bei UGG bekommst, den viele andere womöglich nicht haben (also ich bekomme keinen). Außerdem gehst du bei deiner Rechnung doch nicht von den rabattierten P500 Vorbestellerpreisen aus oder täusche ich mich? 1960 z.B. kostet für mich als Vorbesteller 52 $ bei GMT + Porto. Das sollte doch gar nicht allzu sehr über den 71 € bei UGG liegen?


    @jws: Aktuell sind es 1960 - The Making of the President sowie Mr. President.

    Hallo,


    für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant: GMT bietet ab 2017 für P500 eine neue Versandmethode nach Europa an ("Euro Friendly").
    Wichtig: wer bereits aktuell Bestellungen aus dem P500-Programm offen hat, muss die Versandart manuell nochmals ändern, wenn er diese wählen möchte.
    Ansonsten soll die neue Versandart zwar etwas mehr kosten (7-12 $), dafür werden alle Kosten inkl. MwST/Zoll abgedeckt und der Endpreis der Bestellung bleibt auch der Endpreis.
    Ich finde, dadurch könnten direkte Bestellungen bei GMT noch attraktiver werden (ich habe aktuell zwei P500-Titel bestellt).


    Hier noch einmal ausführlich: