Beiträge von Tyran im Thema „Spieleseminar Bad Holzhausen 2017 (Freitag, 3. März 2017 - Sonntag, 12. März 2017)“

    Ich war das erste mal in Holzhausen und zwar als Tagesgast. Am ersten Wochenende Samstags und darauf den Freitag. Hat mir sehr gut gefallen.
    Ich hatte viel Spass mit genauso spieleverrückten wie ich es bin. Man hat gemerkt das viele sich schon länger kennen.


    Meine Strategie ist aufgegangen, den bei jedem Spiel wurde ich Letzter und so habe ich mir die Teilnahme nächstes Jahr gesichert. :thumbsup: Vielleicht dann auch als Übernachtungsgast. Es ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit verfliegt beim spielen.


    Viele Grüße an alle Teilnehmer ,leider kann ich den Namen keine Nicks zuordnen ausser @velvre und natürlich FBI.


    Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.