Beiträge von gimli043 im Thema „Hit Z Road: spielbox Rezension, Note 4 von Attila“

    Die Spielbox hat seit der letzten Leserumfrage leider nicht viel verbessert (offenbar waren wohl fast alle zufrieden mit dem Status Quo, oder was? )- ich sage Ihr eine sehr endliche Zukunft vorraus wenn sich da nicht bald mal nen ordentlich Modernisierungsschub auftut

    Das stimmt so auch nicht wirklich. Die Messeberichte haben sich z.B. deutlich geändert.
    1. Gab es dieses Jahr schon einen Messevorbericht mit vielen Neuheiten und nicht "nur" einen Messenachbericht.
    2. Die Anzahl der beschriebenen Spiele hat nach meiner Einschätzung etwas abgenommen, dafür hat die Beschreibung der einzelnen Spieler deutlich an Information gewonnen.
    Beides habe ich als sehr positiv aufgenommen. Die alten Messeberichte habe ich irgendwann nicht mehr gelesen, weil ich sie nur noch ermüdend fand. Es war häufig nur eine in Text gefasste Version der Infos die, es ohnehin in Tabellenform überall gab. (Vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt :), aber viel mehr war es auf jeden Fall nicht.) Die jetztige Form gibt schon ganz gut einen kleinen Überblick worum es in den Spielen geht. In der Form lese ich das sehr, sehr gerne. Auch die Interviews zwischendurch finde ich super!