Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „Hit Z Road: spielbox Rezension, Note 4 von Attila“

    Allerdings frage ich mich bei so einem erfahrenen Autor wie Martin Wallace und den Space Cowboys als ebenso erfahrene Redaktion, warum man dann trotzdem auf den in Spiel vorhandenen Versteigerungsmechanismus gesetzt hat. Die werden wohl sicher auch überlegt haben, ob der passt oder es bessere Alternativen gibt. Ebenso werden die alle hier vorgeschlagenen Varianten ebenso kennen. Warum also ist das Spiel so, wie es ist?

    Naja, ein Blick auf den Output von Martin Wallace, welcher nicht im eigenen Haus erschien zeigt deutlich, dass in diesen Fällen die Qualität des Spiels fast immer deutlich geringer ist

    Jeder haut nur noch Thesen oder streitbare Aussagen raus und freut sich dann anschließend über die entfachte Diskussion. - Ist das schon trollen? (Wobei ich fairerweise anmerken muss, dass Atti die Diskussion hier nicht angefangen hat.)

    Ich wollte mit meiner damaligen Aussage keineswegs eine Diskussion entfachen; vielmehr habe ich es eher bereut, dass daraus eine derartige Diskussion entstand.

    Die Spielbox hat seit der letzten Leserumfrage leider nicht viel verbessert (offenbar waren wohl fast alle zufrieden mit dem Status Quo, oder was? )- ich sage Ihr eine sehr endliche Zukunft vorraus wenn sich da nicht bald mal nen ordentlich Modernisierungsschub auftut

    Naja, hier ist die Frage ob nicht Deine Erwartungshaltung an die Spielbox einfach nicht mit der Erwartungshaltung der Mehrheit zusammenpasst.


    Daher sage ich eher Deiner Beziehung zur Spielbox als Abbonent/Leser eine sehr endliche Zukunft voraus...