Beiträge von Steinlaus im Thema „Hit Z Road: spielbox Rezension, Note 4 von Attila“

    Wo kämen wir da hin?? :denk:

    Übertriebene Gegenfrage :)
    Was bringt es, wenn AmyTrash Spieler Euro Games Rezensieren? Das da mal ne Rezi gut ausfällt....naja :)
    Wichtig ist doch, das man anhand von Rezensionen und eigenem Geschmack herausfindet wie der Rezensent tickt.
    Was mag er und was mag ich. Wenn er Spiel X , welches ich nicht kenne gut findet, kann ich die Rezension ernst nehmen. :)

    Ohne den Artikel von HitzRoad gelesen zu haben und das Spiel zu kennen.


    Martin Wallace Spiele sind in 2 Gruppen zu Unterteilen. Es gibt Fans der einen und der anderen Gruppe. Ich kenne nur wenige Spieler die beide Sorten mögen.
    Mordred zB. ist ein "Push your Luck" Würfelspiel das viele Spieler die das Strategie Spiel Kohle mögen, hassen.
    Nebenbei ist London eines meiner Lieblingsspiele. Leider kommt in letzter Zeit wenig gutes vom Wallace. HitzRoad hab ich mir geholt (noch nicht gespielt) und hoffe,das es mir
    durch seine Lockerheit und dem Würfelspaß gefällt.


    Um Spiele nicht ins falsche Licht zu rücken sollten Rezensenten eigentlich nur Spiele rezensieren die sie mögen da alles andere für die Mülltonne ist. Im laufe der Zeit findet man
    heraus welcher Rezensent eine bestimmte Sorte Spiele mag. Wenn dieser dann ein Spiel gut findet, schaue ich mir das Ding auch genauer an.....


    Nur weiß man vorher nicht was man als Rezensent bekommt und es kann natürlich sein das man als ein Spiel bekommt, welches man nicht gut findet. Dann sollte man , so finde ich,
    dies zumindest in der Rezi erwähnen. Für mich aus oben genannten blah blah Gründen hat mir das Spiel nicht gefallen aber es könnte für ....blah blah Leute sein die blah oder blah mögen.
    Einfach nur ein Spiel mit purer niedrig Benotung zu verreißen finde ich nicht gut.


    Ist ja nicht PvE , der generell alles genial findet und zu jedem Spiel eine absolute Kaufempfehlung gibt.


    In diesem Forum sollte jeder seine Meinung schreiben dürfen und deshalb mag ich es ja. :)