Beiträge von Reich der Spiele im Thema „Hit Z Road: spielbox Rezension, Note 4 von Attila“

    Die Spielbox hat kein eigenes Forum mehr. Daher gibt es auch keinen geeigneteren Ort.
    Der Verlag erweckt zwar den Anschein, im spielen.de-Forum aktiv zu sein, was aber anhand der kaum vorhandenen offiziellen Postings aber eher zu bezweifeln ist.


    Generell kann ich zwar verstehen, dass jede Diskussion am richtigen Ort zu führen ist. Da Attila aber hier unterwegs ist und direkt gefragt wird, ist mir dieses leichte "Rumgezicke" etwas unverständlich. Wenn er nicht antworten will, ist das zwar seine Sache. Aber dann könnte er ja zumindest sagen, warum. Es geht ja nicht um eine Rechtfertigung, sondern eher darum, dass er einer simplen, völlig banalen Frage ausweicht und viele irgendwie irritiert sind. ich sehe jedenfalls keinen Grund, der mir erklären würde, warum er nicht auf die einfache Frage etwas Gehaltvolleres antwortet. Aber - wie gesagt - seine Sache. Nur dürfen die anderen dann auch ihr Unverständnis äußern. Es geht immerhin "nur" um eine Spielbewertung.