Beiträge von velvre im Thema „Hit Z Road: spielbox Rezension, Note 4 von Attila“

    Und man muss sich auch nicht dauernd dafür rechtfertigen. Also akzeptiert die 4 und lasst die Fragerei

    Es tut mir ehrlich sehr leid. Ich dachte hier in einem Forum besteht ein Interesse daran zu kommunizieren und das lässt Fragen zu. Mich interessiert, genau wie Ralf und einige andere auch, wie es zu dieser selten schlechten Bewertung gekommen ist. Hinter dieser Intention stecken gewiss keine böswilligen Absichten, auch wenn ich versucht habe den kürzlich angeprangerten fehlenen Humor herbeizuführen, was sicherlich meinerseits a bisserl überspitzt wurde.


    Von Beruf wegen hätte ich hier gern ein klares und deutliches Statement vernommen. Meinetwegen auch ein "habe keine Lust näher darauf einzugehen". Okay, dass kann man zwischen den Zeilen lesen, aber eine klare Ansage ist es nicht und ich stehe auf klare und deutliche Ansagen (und Spielregeln) weil man dann weniger herumrätseln muss. Das macht nonverbale Kommunikation etwas einfacher anstelle von unbrauchbaren Antworten.


    Halten wir es wie Vera Birkenbihl sagt: Manche Menschen leben auf Inseln und jede davon ist anders. Manch einer wird es nie schaffen auf die Insel des anderen zu kommen und das ist auch okay so.

    Meine Benotung ist nicht verhandelbar. Jeder kann und soll sich selbst eine Meinung bilden

    Hier geht es ja auch nicht um eine Verhandlung. Ach mist...das sollte witzig sein. Ich hab's wieder nicht gepeilt *rofl*... :P
    Unabhängig davon hat dich Ralph gefragt warum du diese Note vergeben hast. Kannst oder willst du nicht näher darauf eingehen? ;):D:evil: