Beiträge von Elektro im Thema „Hit Z Road: spielbox Rezension, Note 4 von Attila“

    Naja, hier ist die Frage ob nicht Deine Erwartungshaltung an die Spielbox einfach nicht mit der Erwartungshaltung der Mehrheit zusammenpasst.


    Daher sage ich eher Deiner Beziehung zur Spielbox als Abbonent/Leser eine sehr endliche Zukunft voraus...


    Da magst du sogar recht haben. Dem Spielbox-Forum hat ich jedenfalls schon den Rücken zugekehrt... bei der Spielbox wird mir die Entscheidung allmählich auch immer leichter gemacht. Wenn ich blanke Zahlen lesen möchte, dann gucke ich zukünftig halt in ein beliebiges Excel. Das kostet mich wenigstens nix :whistling::D

    Die Spielbox hat seit der letzten Leserumfrage leider nicht viel verbessert (offenbar waren wohl fast alle zufrieden mit dem Status Quo, oder was? :huh: )- ich sage Ihr eine sehr endliche Zukunft vorraus wenn sich da nicht bald mal nen ordentlich Modernisierungsschub auftut :(


    Wie schwer zum Teufel kann es denn für jeden Teilnehmer der Noten-Abgabe sein 1-2 Sätze dazu abzuverlangen und diese abzudrucken? Lieber überflüssigen "Einleitungs- und Regelnacherzählungs-Firlefanz" weglassen und dafür den Benotenden mehr Platz für Ihre Einschätzungen und Kommentare geben. Das ist i.d.R. die wertvollste Aneinanderreihung an Buchstaben der ganzen Rezi, und es wird von der Redaktion aber trotzdem kaum Bedeutung zugesprochen.


    Darüber rege ich mich nach jeder Lektüre auf (ich hab trotzdem den guten Glauben noch nicht verloren dass es sich noch zum Positiven wendet) :cursing: Und ausgerechnet jetzt zieht NBGJ-Apologet G.H. aus K.a.B. den Stecker. Es sind schwierige Zeiten als verwöhnter Spieler-Connaisseur. The times, they are a changin' :whistling: