Beiträge von Dvdscot im Thema „quality time => down time => Gewichtsreduktion“

    Es sollte tatsächlich nicht abwertend oder gemein klingen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie sowas kommt und wie man das ändert. Hab im Leben bisher 2 solcher Diät Phasen gehabt, zur Uni Zeit 2006 und 2019 bis 2020.

    Ansonsten hast du recht, es war einfach nur ein Anlass das ganze Thema wieder aufzugreifen, in Erinnerung zu rufen.

    Mir ist aufgefallen dass der eine Spiele Entwickler im grünen T-Shirt viel zu dick ist.

    Ähhh ja? Was genau möchtest Du uns damit sagen? Soll das witzig sein?

    Hier ist es richtig. Ich hätte hinzufügen sollen dass ich selber auch mal richtig dick war, 107 kg. Hab dann in 6 Monaten 25 kg abgenommen, dann kam der Lockdown, jetzt sind 14 kg wieder drauf die ich jetzt auch wieder loswerde. Mir ist das damals nur nie so aufgefallen bis es zu extrem wurde. Man merkt es vor allem wenn man sich im Fernsehen oder auf Bildern sieht, nicht so sehr im Spiegel.