Beiträge von Prinz im Thema „quality time => down time => Gewichtsreduktion“

    Ich betreibe kein Lowcarb, kein Atkinson etc... schlicht keine 300g Nudeln zum Abendessen, sondern 150 und nen großen Salat dazu.Die größte Herausforderung war der Arbeitsalltag, und das Büro. ich habe nicht immer Lust und zeit vorzukochen. Ich gehe mittags mit meinen Kollegen in den Supermarkt nebenan. man kann sich nen Salat holen, der macht aber nur kurz satt, und hier im Büro steht an jeder Ecke Süßkram.


    Meine Lösung sind Einweißdrinks. Morgens einen und mittags einen, und abends esse ich was ich will. Und wenn es Kuchen ist, dann eben wenig davon.
    ich nutze das neutral schmeckende zeug vom DM und mische es in halber Dosierung mit Gemüsesaft Pfeffer, Cayenne und Tabasco. Das ist sogar lecker, und lässt mich das Zeug sogar geniessen. Morgens reichen mir die 300 ml weil ich schlicht keinen Hunger habe. Mittags kaufe ich mir dann Rohkost, gekochte Eier oder nen Schinken dazu. Nicht alles zusammen, aber man wechselt durch. Hüttenkäse, Harzer Roller, oder mal nen Thunfisch. Ich muss was zum Kauen haben.


    Wenn der Hunger zwischendurch kommt, und der kommt, knabbere ich Haselnüsse, Paprika, oder ne Karotte.

    Nach meinem Verständnis trifft das rot makierte alles auf Lowcarb zu oder stehe ich gerade auf der Leitung? ?( Für mich klingt das alles sehr nach Lowcarb (habe damit letztes Jahr auch abgenommen).