Beiträge von misterx im Thema „quality time => down time => Gewichtsreduktion“


    Ich denke was Fitness oder Ernährungseinschränkungen angeht, ist es sehr individuell. Ich verzichte seit März auf Joghurt und vermisse das auch nicht. Auf Bier ganz zu verzichten fällt mir dagegen doch schwer. Für jüngere, fittere Leute ist Gaby Fastner vielleicht auch nicht das richtige. Für manche ist wahrscheinlich auch Vereinssport besser als alleine vor dem Fernseher zu hüpfen.


    Das wichtigste ist, denke ich, dass man etwas macht, dass man wirklich langfristig durchhält. Man muss sich ja auch langfristig motivieren können. Da ich das zusammen mit meiner Frau mache, gelingt das ganz gut. Alleine hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft.

    Stimme dir da voll zu, was bei dem einen funktioniert, kann beim Nächsten im Gegenteil enden.

    Irgendwas, dass die Einnahmen - Seite reduziert und irgendwas, dass die Ausgabenseite erhöht sind kurzfristig schnell gefunden, aber nach kurzen schnellen Erfolgen zu Beginn zählt wirklich das, was man am Ende dauerhaft integriert um sich nicht permanent gegen sich selber zu stellen was auf lange Sicht nicht funktioniert.


    wobei man zu Suppe Thiel eines auch beherzigen sollte.
    Mit 18 oder 19 ist es eine deutlich einfachere Angelegenheit abzunehmen als mit 40, da die Grundstruktur des Körpers und der Verbrauch desselben deutlich anders ist.


    Plus deutlich anderer Lebenswandel.
    Als Quasi Ex-Schüler hat man noch genug Zeit am Tag, nach ner 50+ Std Woche mit anderer Bedürfnis-Struktur ist die etwas knapper...


    Ohne Frage, die Grundleistung ist nicht ohne, aber durchs TV toll promotet und verkaufsfähig aufpoliert.