Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Spielen bei Luther (Freitag, 7. Juli 2017, 19:30 - 23:59)“

    @bernsteinkatze Meine Freundin wohnt in Spaichingen, leider fahre ich wenn dann erst Freitag abends hin was dann für das Treffen etwas knapp wird, da Freundinnen erst einmal Aufmerksamkeit wollen. Deine Einträge erinnern mich aber daran dass ich es endlich mal zu euch schaffen wollte :)


    Ansonsten kann ich dir noch die Blockierfunktion ans Herz legen, damit kannst du einen Troll komplett ausblenden. Ist natürlich schade dies in einem Hobbyforum tun zu müssen aber es hilft ;)

    Danke! :)
    Es würde mich sehr freuen, wenn du mal bei uns hereinschaust. Du kannst gerne auch ein wenig später kommen oder/und natürlich auch die Freundin gleich mitbringen. Falls vorne zu ist, einfach ums Haus herum laufen und hinten an eines der beleuchteten Fenster klopfen. ;)

    @bernsteinkatze Warum nutzt du nicht die Möglichkeit der Wiederholungsfunktion beim Eintragen der Termine?

    Danke Dihego - ich hatte das wohl schon einmal falsch gemacht und wurde damals auf den Kalender verwiesen. Leider habe ich da nur meine Termine beim Eingeben gesehen und daher keinen Fehler erkannt. Da die Termine sich nicht in regelmässigen Abständen wiederholen, kann ich das doch nicht mit der Wiederholung machen, oder doch?
    Wieso erscheinen die Eingaben denn überhaupt im allgemeinen Forum, wenn ich sie im Kalender eintrage? Das erschliesst sich mir nicht so recht.Sorry, da ich das so selten mache, habe ich da keine Routine und es ist hier nicht gerade intuitiv aufgebaut.


    Da die Teilnehmer hier aber so 'freundlich' sind, werde ich künftig wohl eher auf weitere Einträge verzichten. Das hatte ich mir damals schon vorgenommen und bereue es heute, dass ich in diesem Forum geblieben bin. :(

    Jaaaaa ... gibs uns ... jetzt noch die Termine für 2018 ... am besten gleich bis 2020 ...


    Meeehhhhhhhhrrrrrrr ...


    Atti

    Ich habe die Termine im Kalender eingegeben. Wo sonst sollte ich diese eintragen? Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen - sonst hätte ich gar nicht mehr weitergemacht mit dem Eintragen. Denn ich hoffe inbrünstig, dass niemals solche 'freundlichen' Typen wie du zu unseren Spieleabenden kommen werden. Du hast ja hier noch ein paar nette Gesinnungsgenossen, mit denen du sicher woanders Gehässigkeiten austauschen kannst.


    Danke für deine konstruktive Hilfestellung! :(

    Unter dem Namen 'Spielen bei Luther' treffen sich ein- oder zweimal monatlich Spielbegeisterte aus nah und fern, um ihrem Hobby zu frönen.




    WO: Martin-Luther-Haus, Markplatz 17, 78549 Spaichingen



    Gespielt werden alle möglichen Gesellschaftsspiele, vorwiegend aktueller Jahrgänge, in zwangloser Runde.



    Es handelt sich um ein öffentliches Treffen für Jugendliche ab 16 Jahren
    und Erwachsene, bei dem auch Neulinge, die einmal in die Welt der
    Brettspiele hineinschnuppern möchten, herzlich willkommen sind.



    Wer eigene Spiele mitbringen möchte, darf dies gerne tun.



    Besondere Spielewünsche für den Abend dürfen auch gerne geäussert werden.
    Ansonsten müsst ihr halt mit dem, was wir im Gepäck haben, Vorlieb nehmen! biggrin.png



    Getränke und Knabbereien sind vor Ort zum kleinen Preis erhältlich