Beiträge von Blitzky im Thema „Braucht BGG Geld?“

    Da ich bisher bereits zu Jahresbeginn in der Regel "nur" 15 USD (Preis für Supporter-Badge) spendete, sehe ich diese Einschränkung nun als einen - schon fast dreisten - Versuch, die Mindestspenden auf 25 USD hochzudrehen. Die Alternative, Geekgold zu verwenden, ist ebenso wenig tauglich. Einerseits möchte ich gerade den Adblock nicht aktivieren, andererseits ist der Preis mit 560 GeekGold für ein Jahr ohne entsprechende Spende kaum machbar. So bekommt man etwa 2-3 GeekGold für eine Text-Rezension, womit eine Alternative durch Beiträge als aktiver User (die keine Power-Uploader sind) auf der Strecke bleibt.


    Spenden sind kumulativ. Wenn du am 31. Dezember 15 Dollar für 2016 spendest und am 1. Januar gleich nochmal für 2017, dann hast du 1 Jahr Adblock, weil du über 25 Dollar innerhalb des letzen Jahres gespendet hast. Für 2018 kannst du dann das erhaltenes Geekgold für deine Spenden für Adblock verwenden, das reicht locker aus (490 GG werden für 1 Jahr benötigt). Ende 2018/Anfang 2019 dann wieder spenden und das Spiel beginnt von neuem.