Beiträge von dixijo im Thema „Braucht BGG Geld?“

    Sehe ich auch so. Das meinte ich mit "objektiv" weiter oben...

    Wie kommst Du zu der Annahme, dass Sie ohne Spenden "gerade so" gut leben könnten?? Dafür sehe ich kein Indiz.

    Du sprachst von "feed the rich". Wo siehst du das Indiz dafür, dass die Menschen bei BGG nun genug verdient hätten? Ich mag mir das nicht anmaßen.

    Ich zahle jährlich an BGG. Ich sehe das aber nicht als Spende sondern eher so wie ich auch für meinen Mobilfunktarif oder meinen Email-Account bezahle.


    Ich finde das Produkt gut und nutze es täglich. Ich kann mir leisten dafür zu bezahlen. Warum sollte ich nicht also auch dafür bezahlen?


    Weiterhin gibt es ja auch Menschen, welche vom Produkt BGG leben wollen. Das sollen sie auch gut tun und nicht nur gerade so.