Beiträge von Spielteufel im Thema „Spielen mit 2-Jährigen“

    1 1/2 ... manchmal muss man die Welt nicht verstehen. Wir haben mit 2 1/2 angefangen, und selbst das war ziemlich früh.

    Ich habe halt keine Kinder und hatte deswegen keine Ahnung, in welchem Alter man damit anfängt, deswegen hatte ich damals gefragt. Es geht ja nicht darum, um jeden Preis die Kinder zum Spielen zu zwingen, sondern eben die Möglichkeiten auszuloten, ab wann man Kinder ans Spielen heran führen kann.


    Wir haben ein Ententanz gekauft, weil der Kleine Enten mag. Das Spiel interessiert ihn bisher nicht, aber die Enten sind spannend. wie ich hier gelernt habe, spielen die Kleinen gerne mit dem Material und irgendwann wird das Spiel interessant. Vielleicht kannst Du die Welt jetzt besser verstehen ...


    Gruß vom
    Spielteufel