Beiträge von Braz im Thema „Schnäppchen = besseres Spiel?“

    ITeilweise liest man: "...für den Preis kann ich das Spiel empfehlen..."

    Stell dir vor, dein Lieblingsspiel würde ab heute 1000 EUR kosten. Würdest du anderen den Kauf empfehlen? Wohl eher nein. Bleibt der Preis wie er ist, dann würdest du sagen: "...für den Preis kann ich das Spiel empfehlen..."

    Ich sehe es so wie @MetalPirate


    Der Preis hat ja erstmal keinen Einfluss auf die Qualität des Spiels. Ein Spiel, das vorher schlecht war, wird auch wenn es billiger wird nicht besser und ein Spiel, welches vorher bereits gut war, wird nicht schlechter, wenn der Preis steigt.
    Was sich aber IMHO ändern kann ist die Empfehlung. Wie MetalPirate bereits meinte.....ein Spiel für 1000 Euro würde ich nicht vorbehaltlos empfehlen.....für 30 Euro schon.