Beiträge von Pau im Thema „Schnäppchen = besseres Spiel?“

    Na ja, "Gerne"-Spiele würde ich auch nicht empfehlen. Das wären ja Unzählige.

    ich würde auch Spiele empfehlen, die mir gar nicht gefallen. Wenn ich glaube, dass das entsprechende Spiel für Person X genau das richtige ist, ist es mir wurscht wie gut es mir persönlich gefällt.

    Es ging aber darum: "für den Preis kann ich es empfehlen". D.h. für einen höheren Preis nicht? Ist doch kein anderes Spiel. Entweder ich empfehle es oder nicht. Der Preis hat damit nichts zu tun...

    Mir geht es gerade bei seichteren Spielen oft so, dass ich sie gerne 2, vielleicht 3 mal spiele und dann mit durch bin. Heißt, die spielerische Qualität kann für mich sehr hoch sein, also Spiel zu empfehlen, aber dennoch nur kurz vorhanden sein. Gerade hier würde meine Empfehlung/ eigene Kaufentscheidung auch maßgeblich vom Preis abhängen. Bei einem Spiel, das ich auch in Jahren noch gerne spielen mag, ist der Preis dann eher unbedeutend.