Beiträge von knolzus im Thema „Schnäppchen = besseres Spiel?“

    ||( ich find schon…, wenn mir jemand sagt, dass ich das super-duper-spezialgelagerte-Sonderspiel gerade für unschlagbare 20,- € bekomme, ist das für mich noch ein weiterer Grund sofort loszurennen……


    Das Spiel wird dadurch nicht besser in seinen objektiven Qualitätsmerkmalen - die es bezüglich Spielspaß nach allgemeinem Konsens hier im Forum gar nicht gibt - aber den vielen subjektiven Gründen es zu erwerben gesellt sich ein weiterer hinzu, ergo empfehlenswerter.


    Aber ich weiß schon, was Du meinst. Ich gebe auch oft Unsummen für Spiele aus, aber wenn ich sie günstiger bekomme, ist das für mich "besser", weil ich habe hinterher mehr übrig……… na ja, weiß es auch nicht.

    Ich behandel meinen Gegenüber respektvoll und traue ihm deshalb zu, aufgrund meiner Ausführungen selber zu entscheiden, ob ihm das Spiel auch gefallen könnte oder er es sich überhaupt leisten kann oder möchte...

    Aber wenn Du wüsstest, dass genau dieses Spiel, welches Du ihm empfiehlst, gerade als Schnäppchen zu haben ist,…… würdest Du ihm das auch mitteilen ?????


    Und wenn ja………, würde derjenige sich darüber freuen (dürfen) ??????