Beiträge von openMfly im Thema „Suche Solo Dungeon Crawler“

    Mage Knight ist solo super. Es muss einem aber liegen. Ich denke, da hilft nur selbst testen.
    Die Star Treck Version kommt überall, soweit ich das mitbekommen habe, schlechter weg.


    Descent hat nicht nur 3 Solo Erweiterungen und eine App-Ki, sondern auch eine von Fans ausgearbeitet solo Version der anderen Abenteuer.
    Auf Anfrage suche ich gerne die Links dazu und schicke sie.


    Sword & Sorcery kommt bald. Ich denke, das sollte sehr gut passen.


    Das gleiche gilt für Gloomhaven.


    Gears of War... ist das ein Dungeon Crawler?
    Auf jeden Fall ein tolles Spiel, auch solo.


    Das Pathfinder Abenteuerkartenspiel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber eher beim ersten Durchlauf.
    Hier würde ich auf dem Gebrauchtmarkt schauen.