Beiträge von Gohor im Thema „Terraforming Mars: Acryl-Overlays, Tableau-Modifikationen etc.“

    Daraufhin hat mir Enoch F. diese Antwort geschrieben:
    "We have several different expansions planned for Terraforming Mars, but when they have been published, maybe in 2-3 years, we are thinking about making a deluxe version including all expansions, all promo material and more expensive player boards..."

    Immer wieder schön zu lesen, dass man erst die "normale" Ware kaufen kann und dann wird danach wieder eine Deluxe-Version verkauft, die dann nochmal alles beinhaltet nur in "deluxe". Da frage ich mich immer wieso machen die das nicht jetzt direkt? Ich meine, das Spiel ist so erfolgreich, da kann man sich auch nicht mit irgendeinem Risiko rausreden. Das ist meiner Meinung nach Abzocke :crying:

    Ich rechne mit Spielertableaus im Stile wie bei Scythe. zumindest ist das mein Wunsch.

    Ich glaube, dass hier alle schon eine Alternative haben, die das wirklich beim Spielen stört (ich auch). Aber ja, man könnte auch wie bei Scythe (Münzen, Rohstoffe) jetzt schon Deluxe Komponenten anbieten. Also wieso 3 Jahre warten?