Beiträge von Nosdasil im Thema „Terraforming Mars: Acryl-Overlays, Tableau-Modifikationen etc.“


    Ich halte es da ähnlich wie @HDScurox: Ich spiele keine häßlichen Spiele. Nicht sturr aus Prinzip, sondern weil es mit keinen Spaß macht. Denn es vermittelt mir das Gefühl, jemand hätte die Grafik lieblos hingehauen. Für mich spielt das Thema Hochwertigkeit bei Spielen eine große Rolle und sowas trübt das Gesamtbild sehr stark.

    Dann tue es nicht, hier im Thema haben es inzwischen alle verstanden das du es nicht gut findest. Alternativ eröffne einen neuen Thread mit "Terraforming Mars ist hässlich" dann können wenigstens ich und ein Teil des Forums den Thread ignorieren und gut ist. Ganz davon abgesehen ist es nunmal persönliches empfinden ob einem etwas gefällt oder nicht, ich und alle 9 Leute mit denen ich bisher TfM gespielt haben finden es sehr gut.


    Außerdem zahlst du nicht nur für ein bischen Papier, sondern auch die Entwicklung des Spiels, den Grafiker, den Lektor/Übersetzer und ggfs auch den Versand. Und ein Vergleich beim Materialaufwand-Preis braucht TfM sicher nicht scheuen.