Beiträge von Fluxx im Thema „Terraforming Mars: Acryl-Overlays, Tableau-Modifikationen etc.“

    ...sowie deiner Grünflächen, braunen extraplättchen und des jeweiligen produktionsstatus auf deiner player mat. Sollten aber in jedem Fall genügend sein.

    Wenn du schon so präzise bist darfst du nicht vergessen die blauen Karten mit Aktionen zu nennen. (und natürlich das eine weiße Plättchen *g*)


    Ich hatte genau einmal zu wenig Steine in Spielerfarbe - das war in einem Solo-Spiel, wo ich gegen Ende den halben Mars mit Plättchen voll hatte und dazu ca. 10 blaue Aktionskarten.
    Ich kann mir eventuell vorstellen, dass es auch mal im 2er Spiel eng werden könnte, wenn beide so verliebt ins Engine-bauen sind, dass sie das eigentliche Spielziel aus dem Auge verlieren. (z.B. beide steigern Pflanzenproduktion und holen sich viele Tierkarten, aber keiner kümmert sich um die Temperatur.)
    [Wobei man im Solo-Spiel natürlich auch einfach die neutralen Plättchen markieren kann und die eigenen Plättchen unmarkiert lassen kann.]