Beiträge von Spielteufel im Thema „Terraforming Mars: Acryl-Overlays, Tableau-Modifikationen etc.“

    Ich musste mir auf dem Herner Spielewahnsinn unbedingt den Organizer von Broken Token zulegen. Nachdem ich ihn dort live aufgebaut sah, war meine Gier geweckt und konnte erst gestillt werden, als ich ihn erstanden hatte. Ich mochte aber das schöne Holz der Tabletts nicht abdecken und deswegen habe ich den Organizer mit Acryl angemalt. War ziemlich fummelig und ist trotz feinstem Pinsel und höchster Konzentration an einigen Stellen etwas unsauber, aber uns gefällt es. Bei dem Thermometer bin ich mir nicht sicher, wie ich es anmalen soll, deswegen ist es noch neutral.


    Ansonsten macht das Spielen mit dem Organizer viel Spaß, obwohl wir vorher mit den Papptabletts auch keine Probleme mit dem Verrutschen der Marker hatten. Aber durch den Organizer lässt sich das Spiel in kürzester Zeit aufbauen.




    Gruß vom
    Spielteufel