Beiträge von Cyberian im Thema „A Handful of Stars (Martin Wallace, Treefrog): März 2017? Preorders bald“

    Was meinst Du mit "erhältlich"? Treefrog ist der Verlag, der das Spiel macht. Wallace hat angekündigt, dass es das letzte Spiel des Verlags sein wird. Auf der Homepage ist zu lesen, dass der Vertrieb über diverse Shops gehen soll. Dort ist das Spiel erhältlich. Bei Treefrog Games, die ja in Neuseeland sitzen, direkt zu bestellen, erscheint mir absurd. Und wenn ich die News richtig lese, ist das auch gar nicht möglich.


    Ich glaube auch nicht, dass das Spiel in "normale" Distributionskanäle geht. Zumindest liest sich der Satz "The various companies that we have arranged to handle sales are taking a lower than normal margin, so most of the profit is heading back to Treefrog." für mich so.


    @Spieltraum: Werdet Ihr das Spiel bei den Engländern ordern? Bedarf scheint es ja zu geben, wenn man den Thread hier verfolgt.