Beiträge von [Tom] im Thema „21.11.-27.11.2016“

    Naja, hier, bei Unknowns, diskutiere und rede ich gerne mit euch über Spiele...


    ...aber bei Regelfragen ist für mich BGG einfach das zentrale Verzeichnis, und da ich es sinnvoll finde, die Regelfragen und -Antworten zu bündeln, stelle ich meine eigenen Fragen zu Spielen normalerweise auch dort...
    Wenn natürlich hier jemand eine Frage stellt, ich das sehe, sie noch nicht beantwortet wurde und ich die Antwort kenne - dann helfe ich auch gerne hier mit aus... :)

    Also erstens war das doch kein wirklicher Spoiler! "Ironie"?!

    Doch! Das war und ist ein echter Spoiler!!
    Kein Spieler, der #PandemicLegacy noch nicht gespielt hat, wird das wissen. Ahnen vielleicht und auch vermuten (hatte ich auch), aber der Witz an den Legacy-Spielen ist eben das Erleben.


    Es ist ja auch nicht schlimm und niemand ist Dir böse - aber ich glaube ein Großteil der Legacy-Spieler würden so etwas nicht vorher wissen wollen.
    Darüber gab es auch schon Diskussionen lang und breit... :)