Beiträge von Braz im Thema „21.11.-27.11.2016“

    Bei mir gab es gestern


    Zug um Zug Deutschland. (#ZugUmZugDeutschland)
    War lustig, wenngleich es eine der skurrilsten Spieleabende gewesen ist, die ich bislang erlebt hatte....
    Egal..zurück zum Spiel: Spiel ist ja eigentlich wie das normale Zug um Zug, nur dass es eine Deutschlandkarte gibt und man zwischen kuzrzen Aufträgen und langen Aufträgen differenzieren kann.
    Wir haben es gestern 2x gespielt....hat mir sehr gut gefallen.


    des Weiteren gab es #Honshu
    Das Spiel gefällt mir richtig gut. Es verwendet den Patchmechansimus vom Patchistory und fügt diesen in ein einfaches Kartenstichspiel ein. Das Spiel erklärt man schnell und es spielt sich sehr flott.
    Ich denke, dass es in der Runde gut angekommen ist. Mir gefällt es jedenfalls außerordentlich gut für ein Spiel dieser Länge (=30 MInuten). Als Absacker: Top !!!