Beiträge von Harry2017 im Thema „21.11.-27.11.2016“

    Skip-Bo zu 2. - Das Twilight Imperium des kleinen Mannes...


    Es startete für beide Seiten recht ausgeglichen, aufgrund von unliebsamen Startbedingungen (schlecht gemischt) konnte sich keiner der Kontrahenten anfangs wirklich ausbreiten und das Spiel dümpelte im ersten Viertel so vor sich hin, ohne das auch nur ein sinnvoller Zug gemacht werden konnte. Meine Freundin hatte dann ab dem 2. Viertel einen Lauf und dominierte die Mitte der Partie mit einer schnellen Ablegefolge, ich wurde ziemlich zurückgetrieben und musste viel in meine übervolle Startbase auslegen. Im letzten Viertel konnte ich dann doch deutlich aufholen - Es kam zu einem spannenden Kopf an Kopf Rennen und bis zuletzt war der Sieger unklar - Mit einer schnellen Kombination konnte ich dann doch noch diese Partie dann für mich entscheiden: Wow - Was ein Kampf, Kopf an Kopf - Kein Gegner schenkte dem anderen etwas...Episch!


    :D


    #skipbo

    Ne schöne 4er Runde Black Fleet - Eins unser meistgespielten Spiele (haha naja mit 7mal oder so :D ) - Immer wieder gut sich ein bisschen zu ärgern, wird jedenfalls immer behalten und hätte ich ohne den Brettspielclub ganz sicher nie auf dem Schirm gehabt!