Beiträge von MetalPirate im Thema „21.11.-27.11.2016“

    @Sternenfahrer: Nicht unbedingt. Unknows kriegt man mengenmäßig noch bewältigt. BGG niemals im Leben. Von daher tummeln sich in den speziellen Unterforen riesengroßer Foren wie BGG eher Leute, die Hilfe suchen. Oder auf der anderen Seite Fanboys oder, wenn man Glück hat, vielleicht der Autor. Aber "normale Leute", die bei konkreten Problemen denken "och, ja, das Spiele habe ich auch, das ist so-und-so" und dann mit einem kurzen Beitrag helfen können, findet man manchmal in kleinen Foren (wie z.B. unknowns) leichter.

    ja danke schön das meine ich. Gibt es eine gefühlte TOP5 die das am besten können oder wie kann man es am besten filtern?

    Starte hier im Unterforum "Spiele und Spieler" einen Thread mit dem Titel: "Bei welchen Spielen wollt ihr ein dutzend Sachen machen, aber überall klemmt es, und es ist trotzdem ein positives Spielgefühl?"


    Meine Antwort darauf gibt's direkt dazu: Agricola.