Beiträge von aphratus im Thema „Nations Dynasties Erweiterung noch erhältlich?“

    Aber mit noch mehr Karten werden die Kartenauslagen doch NOCH unberechenbarer?!

    Das Gefühl hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, eher das Gegenteil.
    Denn es wird jedem Spieler schon durch sein Volk schon ein z.T. eigener Weg vorgegeben, welcher sich dann natürlich von dem der anderen Völker unterscheidet.
    Und man hat durch die neuen Karten/Arten von Karten einfach oft mehr Möglichkeiten und ist nicht auf Gedei und Verderb auf genau eine Karte oder Farbe angewiesen und wenn dann die nicht kommt, Pech gehabt....

    Nein, aber ich würde Nations trotzdem nicht mehr ohne die Erweiterung spielen...
    Einfach, weil die evtl. sich bietenden Möglichkeiten noch mehr werden, die Völker unterschiedliche Herangehensweisen und Taktiken erfordern und die Turmoilkarten / Naturweltwunder z.T. sehr spaßig zu spielen sind.
    Für mich ein Pflichtkauf, wer Nations mag