Beiträge von fjelfras im Thema „Yokohama bei dlp...“

    Es ist eigentlich eher so, dass, wenn man sie einmal verstanden hat, alles fast selbsterklärend ist.

    Das kann ich definitiv unterschreiben. Die Regelerklärung gelang aufgrund der guten Symbolsprache überraschend gut - und das noch nicht einmal bei absoluten "Vielspielern". Ob man die Grafik allerdings als "hübsch" bezeichnen wird, das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde sie schon okay - auch weil es mal etwas anderes ist.


    Das Spiel selbst hat auch gut gefallen. Ist schon um einiges verzahnter als ISTANBUL und hat die ein oder andere schöne Stellschraube. Das Kennenlernen hat Lust auf mehr gemacht.


    Was man allerdings braucht ist: Platz auf dem Tisch. Das scheint ein wenig ein neuer Trend zu sein (wenn ich da an WETTLAUF NACH EL DORADO denke). ;)