Beiträge von gimli043 im Thema „Mathematikerwitze“

    Dann gebe ich auch mal ein paar zum Besten:


    Why is Six afraid of Seven? Because Seven ate Nine. (Muss man ausprechen um es zu verstehen :)


    Warum können Seeräuber nicht im Kreis fahren? Weil sie PI raten. (Mein absolute Lieblingswitz :))


    Zwei Mathematiker sitzen im Flugzeug. Sagt der eine: "Hast Du keine Angst, dass wir abstürzen, gerade mit den ganzen Terroristen heute?", Sagt der andere: "Nein, ich habe eine Bombe dabei, und die Wahrschleinlichkeit, dass zwei Bomben in eimem Flugzeug sind, ist sehr klein."


    Ein Mathermatiker und ein Ingenieur stehen vor einer Schranke. Der Mathematiker sagt: "Ich würde gerne wissen, wie hoch die Schranke ist." Sagt der Ingenieur: "Gut, dann lassen wir sie runter und messen.", darauf antwortet der Mathematiker empört: "Hast Du nicht zugehört? Ich möchte wissen, wie hoch sie ist, nicht wie breit."