Beiträge von turbo im Thema „Adventskalender 2016“

    Den ersten Beitrag hier zu dem Thema hätte man auch so lesen können, dass sie einfach auf ein paar andere Titel ihrer derzeitigen Angebote hingewiesen haben

    Auf gar keinen Fall sollte es falsch verstanden werden (falls du auf etwas, von mir Geschriebenes zielst) !
    Bitte nicht einfach etwas hinein interpretieren, was nicht so da steht :P


    Ich finde das Ersatzangebot ebenfalls fair und nicht so schlecht.

    ich hatte morgens direkt bestellt....Uhrzeit der Bestellung hab ich jetzt nicht mehr im Kopf aber wird wohl so gegen 8Uhr gewesen sein....
    Alternativ Bundle (was jetzt ja vielleicht für einige auch gar nicht so übel ist):
    Euphrat & Tigris (Heidelberger Spieleverlag)
    Progress: Erfindung des Fortschritts (Heidelberger Spieleverlag)
    Spartacus: Blut und Verrat (Heidelberger Spieleverlag)


    Allerdings habe ich Euphrat & Tigris (HIG) und die beiden anderen brauche ich nicht...


    Ist jetzt auch nicht soooo schlimm das Ganze....habe ja noch so zwei-drei andere Spiele im Regal.... :saint:

    ...kannste Dich freuen, dass die Graupe an Dir vorbeigezogen ist und nicht unnötig Regalplatz belegt. :sorry:


    Nee, im Ernst, ich fands nicht so dolle. Hast Du nur wegen des Preises zugeschlagen oder hattest Du das Spiel schon gezielt im Auge?

    Letzes Jahr schonmal im Auge gehabt, daher hatte ich bei dem guten Preis dann endlich mal dem Knof gedrückt.


    Somit wollte ich mir noch selbst eine eigene Meinung zu dem Spiel gönnen.

    Moin Moin zusammen,


    hat hier noch jemand eine Mail von Milan Spiele bekommen, dass das Suburbia Bundle aus dem Adventskalender storniert wird ???


    Vermeintlich ein Fehlbestand.
    Leider sind die Alternativ angebotenen Spiele keine Option :crying:


    Und nu...?


    ps:ich hatte am Bestelltag eine Bestätigungmail um 8:19 Uhr bekommen und da waren noch nicht einmal die Hälfte weg.