Beiträge von unittype001 im Thema „Adventskalender 2016“

    Und nu...?


    ...kannste Dich freuen, dass die Graupe an Dir vorbeigezogen ist und nicht unnötig Regalplatz belegt. :sorry:


    Nee, im Ernst, ich fands nicht so dolle. Hast Du nur wegen des Preises zugeschlagen oder hattest Du das Spiel schon gezielt im Auge?

    Offensichtlich wurde es inzwischen in Ordnung gebracht, aber du hast recht: Das hätte man im Vorfeld auch mal testen können, die letzten Jahre hat es doch auch funktioniert.

    CSS: weihnachten.css
    div.tuerchen {
    	display: block; border: 1px solid white; color: white; text-decoration: none;position:absolute; z-index:1;
    }

    Ja, das sollte jetzt jeder Browser können.

    Was mich am SO-Kalender nervt, ist, dass keine Türchen da sind. Und weil Ostern noch nicht da ist und ich keine Lust auf Suchen habe, habe ich irgendwann entnervt im Quelltext nach dem Tagesangebot gesucht. Oder liegt das an meinem Browser?


    Edit: Bei Milan wird mir auch 0,00 EUR angezeigt. Aber mal ehrlich: Woher weiß ich, dass wirklich soundsoviel Prozent verkauft wurden oder ob es sich nur um künstlich erzeugten Druck handelt?

    Versuche mal einen anderen Browser als Firefox. Die Webprogrammierer bei der Spiele-Offensive sind scheinbar leider weder in der Lage, technisch sauber zu programmieren noch auf verschiedene Browser einfach mal zu testen. Das Design lass ich jetzt mal außen vor.