Beiträge von SpaceTrucker im Thema „Adventskalender 2016“

    Als kleine Entschädigung bieten wir Ihnen folgende drei Spiele zusammen für 22,00 an:
    Euphrat & Tigris (Heidelberger Spieleverlag)
    Progress: Erfindung des Fortschritts (Heidelberger Spieleverlag)
    Spartacus: Blut und Verrat (Heidelberger Spieleverlag)

    Wenn man mindestens 2 der 3 Spiele haben mag ist das sicher ein sehr ordentliches Angebot. Wobei Progress keine arg guten Kritiken bekommen hat und Spartacus zumindest ziemlich polarisiert hat...


    Natürlich ist das Ersatzangebot weniger attraktiv als die Suburbia-Bundle, die man nebst einigen orignalverpackten Black Fleet vermutlich demnächst in größerer Zahl zum erhöhten Preis bei Ebay und Konsorten finden wird....

    Sollte es aber zurzeit immer noch für 15€ in Real Märkten geben.

    Inklusive Erweiterung? (Die liegt allein bei 16€)



    (Ob man die Erweiterung braucht, weiss ich nicht, mich interssiert suburbia nicht, aber denke bei bgg rank 78 für das Spiel dürfte das Angebot einige Käufer insteressiert haben, vermutlich das nominal beste Angebot der diesjährigen Kalender)

    Dass extrem billige Suburbia + Erweiterung (22€) bei milan ist inzwischen weg (Vergleichspreis ca. 40€), jetzt hat man Broom Service für 18€ + Versand nachgelegt, was aktuell immerhin auch der niedrigste Preis ist.

    Interessantes Angebot heute: Murano (Lookout) für 19€ bei milan, bereits einige Exemplare verkauft.


    Wobei heute morgen um 6:20 angeblich schon 97% verkauft waren, jetzt sind es 46%.
    Man hat wohl nochmal mehr als aufgedoppelt, wobei dadurch die Zahlen natürlich wenig glaubhaft erscheinen... (Wieviel Exemplare insg. angeboten wurden/werden wird anders als bei der SO ja nicht angezeigt)

    Dogs of War von Cool Mini or Not für 16€ (+Versand) bei milan (nächster Preis 41€ bei thalia). Bereits 68% verkauft.
    Ob man das Spiel haben will, ist natürlich die eine Frage, aber wenn man es haben will, dann ist das sehr günstig.



    Kolonisten für 53,55€ bei der SO ist ebenfalls Bestpreis, wenn auch nicht viel günstiger als bei der Konkurenz.

    Außerdem: Es sind schon gut 400 Exemplare gekauft worden, die schwappen doch zum Teil dann für 20 Euro in den Gebrauchtmarkt rein...

    20€ + Versand wäre schon ein sehr gutes Angebot und auch da landet man bei 25-27€. Mit weniger würde ich erstmal nicht rechnen, eher mehr, so um 25€, da der nächste Preis aktuell bei 33€ inkl. Versand liegt.

    Ich scheine wohl der einzige zu sein, der bei First Class nicht zuschlägt

    Ich habe auch widerstanden - allerdings weniger, weil ich es nicht haben wollen würde, sondern viel mehr ob der Zahl der anderen ungespielten oder zu wenig gespielten Spiele.... :whistling:



    Edit:
    Bei milan kann man sich überlegen, ob man für 3,90 noch "Auf nach Indien!" einpacken will - ich finde das echt ganz nett, wurde mir auch bereits schon 2x nachgekauft.

    Okay, heute sind es "Codenames Pictures" bei der SO für 15 EUR (links oben klicken) und "Automania" bei Milan für 20 EUR. Brauche ich beide wohl eher nicht.

    Beides gute, aktuelle Titel, wenn auch aus der zweiten Reihe. Aber grade Automania zu dem Preis ist ein Top Angebot.
    Ein guter Auftakt, auch wenn für mich jetzt nichts dabei ist.


    #CodenamesPictures geht ja jetzt nicht weg wie warme Semmeln. Liegt das am Spiel oder an den lediglich 4€ Rabatt?

    Persönlich reizt es mich einfach nicht so sehr, mir ist das Original-Codenames, das ich bereits bsitze, lieber. Eincrücke die man bisher lesen konnte klingen ähnlich.
    Wenn es Codenames nicht geben würde, dann würde Codenames Pictures sicher hohe Wellen schlagen.

    Interessant wäre es für mich schon, da ich sehr oft Mitspieler habe, die des Deutschen nicht mächtig sind; für solche Runden springt einem Codenames Pictures ja geradzu ins Gesicht

    Wenn dann alle sehr gut Englisch können, wäre das sicher eine Option.



    Ich hoffe ja noch auf ein gutes Angebot in den nächsten 3 Tagen, um noch ein versandkostenfreies "Willkommen im Dungeon" zum Monatsaktionspreis als Kombi dazunehemn zu können. :)