Beiträge von Firkin im Thema „Adventskalender 2016“

    Milan-Spiele legt nie sofort den ganzen Warenbestand ins Angebot. Damit sollen auch "Spätaufsteher" über den Tag die Möglichkeit haben, dass Angebot wahrzunehmen.

    Das ist sehr freundlich formuliert. Tatsächlich habe ich inzwischen den Eindruck, dass die Prozentzahlen bei Milan geschönt sind und erst mal grundsätzlich ansteigen. Vielleicht täusche ich mich, aber warum war Celestia nach wenigen Minuten nach Mitternacht schon fast zu 30% ausverkauft, obwohl der Preis irrtümlich noch bei 32 EUR gelegen hat? Der wurde erst im Nachhinein auf 22 EUR korrigiert. Dann ist es auch nicht schwer, noch einmal zum späteren Zeitpunkt Ware "nachzulegen" und die Prozente nach unten zu korrigieren.

    Versuche mal einen anderen Browser als Firefox. Die Webprogrammierer bei der Spiele-Offensive sind scheinbar leider weder in der Lage, technisch sauber zu programmieren noch auf verschiedene Browser einfach mal zu testen. Das Design lass ich jetzt mal außen vor.

    Offensichtlich wurde es inzwischen in Ordnung gebracht, aber du hast recht: Das hätte man im Vorfeld auch mal testen können, die letzten Jahre hat es doch auch funktioniert.

    Was mich am SO-Kalender nervt, ist, dass keine Türchen da sind. Und weil Ostern noch nicht da ist und ich keine Lust auf Suchen habe, habe ich irgendwann entnervt im Quelltext nach dem Tagesangebot gesucht. Oder liegt das an meinem Browser?


    Edit: Bei Milan wird mir auch 0,00 EUR angezeigt. Aber mal ehrlich: Woher weiß ich, dass wirklich soundsoviel Prozent verkauft wurden oder ob es sich nur um künstlich erzeugten Druck handelt?

    Beides gute, aktuelle Titel, wenn auch aus der zweiten Reihe. Aber grade Automania zu dem Preis ist ein Top Angebot.

    Dem stimme ich zu, aber ich habe die Probleme, die wohl viele hier haben: Zu wenig Zeit und noch weniger Platz, zu viele gute ungespielte Spiele sowie eine restriktive Frau, so dass eben einiges auf der Strecke bleibt beim Adventskalender, auch wenn mich Automania zugegebenermaßen auch reizen würde. Der Preis ist dann halt nicht mehr ausschlaggebender Faktor.


    Mist, ich glaube, wenn ich mein Geschreibsel so lese, ich werde alt... :crying:

    @Helmut R. Bei Milan schon die letzten Jahre (Bei der Bestellung einfach unter "Vermerk" mit angeben), bei der SO seit letztem (oder vorletztem?) Jahr, ebenfalls bei der Bestellung mit angeben. Bei der SO musst du mit den Versandkosten in Vorleistung treten, und es kann nach Weihnachten auch mal zwei Wochen oder mehr dauern, bis man die Versandkosten auf Nachfrage erstattet bekommt (ist mir leider schon passiert).