Beiträge von knolzus im Thema „Adventskalender 2016“

    Die ersten Tage bei SO habe ich zugeschlagen (First Class u. Krazy Wordz); bei Milan habe ich Celestia u. Naúfragos im Korb liegen. Der Rest konnte mich bisher nicht überzeugen. Aber ich gucke weiterhin jeden Abend… (resp. Morgen)

    Ich habe eigentlich nur auf den Adventskalender gewartet um #FirstClass zu kaufen, da die HiG Neuheit dort für gewöhnlich immer während der ersten Tage hinterm Türchen wartet.
    Was ich nicht wusste, war, dass ich noch ein dickes Guthaben bei der SO hatte (ich weiß nicht mal mehr, welches Spiel ich dort mal zurückgegeben habe), somit habe ich First Class jetzt für einen Euro erworben. ^^

    #CodenamesPictures geht ja jetzt nicht weg wie warme Semmeln. Liegt das am Spiel oder an den lediglich 4€ Rabatt?
    Ich selbst habe auch kurz überlegt, aber bei vielen Händlern gibt es das alte Codenames bereits zum gleichen Preis wie bei der SO das neue. Vielleicht noch ein halbes Jahr warten ?? Interessant wäre es für mich schon, da ich sehr oft Mitspieler habe, die des Deutschen nicht mächtig sind; für solche Runden springt einem Codenames Pictures ja geradzu ins Gesicht