Beiträge von Schlamuscle im Thema „Adventskalender 2016“

    Also wenn ich in so einem Let's Play-Video die riesenlangen Auslagen sehe, habe ich direkt schon keine Lust mehr auf so ein Spiel. RRR ist da doch wesentlich übersichtlicher.


    Außerdem: Es sind schon gut 400 Exemplare gekauft worden, die schwappen doch zum Teil dann für 20 Euro in den Gebrauchtmarkt rein...

    Da ist wohl mehr der verständliche Wunsch Vater des Gedanken. Dass solche Spiele anschließend zu Angebots-Gebrauchtpreisen verkauft werden, hab ich (will nicht lügen) selten oder noch nie gesehen. Nach Angebotsende wirst Du es eher wieder zu UVP-Gebrauchtpreisen finden.

    Mhhh,


    bei First Class musste ich nach den Eindrücken hier und dem Preis auch zuschlagen. Aber das milan-Angebot will auch bei mir nicht so recht klappen (vorausgesetzt die 0,00 € sind nicht irgendein Bug), aber für 0,90 € Ersparnis um diese Zeit bereits 30 % des Gesamtangebotskontingents erreicht zu haben, scheint mir auch etwas unrealistisch.