Beiträge von Puma im Thema „Adventskalender 2016“

    Interessantes Angebot heute: Murano (Lookout) für 19€ bei milan, bereits einige Exemplare verkauft.

    Bei der Spiele-Offensive gerade "zufällig" auch im Angebot, allerdings nur 18 Stück: Spiele-Offensive.de - Gruppendeal
    Wobei, nur so am Rande, Murano fand ich letztlich nur mittelmäßig. Nach der ersten Partie war ich recht angetan, aber der Langzeitspielreiz ging so stark gegen 0, dass nach der 2. Partie direkt der Verkauf folgte. :whistling:

    Ich habe auch widerstanden - allerdings weniger, weil ich es nicht haben wollen würde, sondern viel mehr ob der Zahl der anderen ungespielten oder zu wenig gespielten Spiele....

    Dito! Habe auch widerstehen können und zwar aus denselben Gründen: First Class interessiert mich zwar und ich möchte es irgendwann mal spielen, aktuell hab ich aber für meinen Geschmack zu viele ungespielte Titel...