Beiträge von Spielteufel im Thema „Adventskalender 2016“

    Wie ist denn Naufragos im Vergleich zu Robinson Crusoe?

    Hallo Uli,
    ich kenne es ja leider nicht. Habe mich im Sommer mal damit beschäftigt, kann mich aber nicht mehr erinnern wie das Ergebnis war. Die Regel muss gruslig gewesen sein, aber da wurde ja offensichtlich nachgebessert worden sein. Inzwischen habe ich hier so Viele Perlen von der Messe, dass ich ein Spiel welches ähnlich einem anderen ist (auch wenn bestimmt viele Unterschiede bestehen) mir nicht mehr hinstelle. Und Robinson Crusoe ist wirklich klasse.


    Danke für die Info mit krazy Wördz, das ist auch prima.


    Gruß vom Spielteufel

    Moin,
    bei Milan gibt es Naufragos für 16 €, da ich seit diesem Jahr Robinson Crusoe besitze, bin ich nicht interessiert, sonst hätte ich es vermutlich gekauft um es auszuprobieren.


    Was gibt es bei Spieleoffensive? Mein Tablet zeigt es nicht.


    Gruß vom
    Spielteufel

    Versuche mal einen anderen Browser als Firefox. Die Webprogrammierer bei der Spiele-Offensive sind scheinbar leider weder in der Lage, technisch sauber zu programmieren noch auf verschiedene Browser einfach mal zu testen. Das Design lass ich jetzt mal außen vor.

    mit Chrome vom Tablet geht es nicht...