Beiträge von Gummidoc im Thema „Stuttgart spielt 2016“

    Alles seeeehr überschaubar! Kaum Verlage vor Ort. Nicht mal Kosmos und die haben Ihren Hauptsitz in Stuttgart. Das ist eine sehr erbärmliche Einstellung.
    Schon seit Jahren gibt es einen regelrechten Schwund an Verlagen. Gründe dafür? Keine Ahnung? Zu teuer? Es rechnet sich nicht mehr für die Verlage? Oder man kann halt nicht auf jeder Messe Präsent sein. Da werden dann halt Prioritäten gesetzt. Und da fällt halt die Stuttgarter Messe durch das Raster.
    Schade das der Süden so vernachlässigt wird! Wahrscheinlich ist die Spielwiesn zu nah am Termin der Stuttgarter Messe! :denk:


    Messepreise für Spiele ist auch ein Fremdwort! Im Gegenteil. Meistens sogar noch wesentlich teurer wie auf der Messe in Essen! Für Vielspieler defenitiv kein Besuch Wert. Außer die beiden Ausnahmen die @STOCKBROT schon genannt hat. :down: