Beiträge von bernsteinkatze im Thema „First Class“

    Wir haben First Class auch seit kurzer Zeit und haben es schon in unterschiedlichen Besetzungen bei unseren öffentlichen Spieleabenden auf dem Tisch gehabt. Es kam durchweg sehr gut an und ein paar der Mitspieler möchten es sich auch anschaffen.
    Man muss höllisch aufpassen, im richtigen Moment die richtigen Karten zu nehmen und gleichzeitig auch die Mitspieler nicht aus den Augen zu verlieren. Bei uns hat keine Partie länger als eine Stunde gedauert, wir haben allerdings auch noch nicht alle Module durchgespielt.
    Wir waren von dieser Neuheit sehr positiv überrascht, vor allem, weil man tatsächlich vor der Messe absolut gar nichts darüber gehört hatte. Bei uns kommt es demnächst garantiert öfter auf den Spieltisch, denn es funktionierte in sämtlichen unterschiedlichen Spielerzahlen gleich gut, was auch sehr für das Spiel spricht.
    Lobenswert finden wir auch die unterschiedlichen Module, die gleich mit beim Grundspiel dabei sind. Da gibt es nichts zu meckern.