Beiträge von tzuiop im Thema „14.11.-20.11.2016“

    Gestern #Indonesia zu dritt angespielt. Nachdem wir am Wochenende wegen akuter Magen-Darm-Probleme unseres Sohnes nach Ära a abbrechen mussten sind wir diesmal bis zum Ende von Ära b gekommen. ^^



    Unser Freund hatte sich auf die Schifffahrtslinien gestürzt und über 800,- Rupien erwirtschaftet meine Frau lag knapp dahinter - sie hatte wohl zu wenig in ihre Fusionsfähigkeit investiert und es damit versäumt ihre Reis- und Gewürzplantagen zu einer "Saip-Faji"-Gesellschaft zu verschmelzen. Damit war ich damit konkurrenzlos lag mit dieser Gesellschaft sowie mit meinen Gummi-Feldern auch noch schön zentral in Nähe der großen Städte, sodass ich über 1000,- Rupien anhäufen konnte. :D


    Indonesia hat uns (also auch meiner Frau! 8o ) Spaß gemacht und kommt hoffentlich bald wieder auf den Tisch. :sonne:


    P.S: Kleine Frage an die Experten: Wozu ist eigentlich die letzte Leiste für die Schifffahrtslinien gut, wenn diese miteinander fusionieren, übernimmt die entstehende Gesellschaft doch die Frachtkapazität Ihres neuen Eigentümers - unabhängig von denen der Vorgänger-Gesellschaften, oder nicht?